Sie hat die Kennlernphase abgebrochen?

Also ich weiß dass ich durch dass anhängliche vieles kaputt gemacht habe bzw, disrespektiert habe. Es geht mir auch nicht darum dass ich ihr jetzt morgen oder so wieder nachlaufe sondern wie ich diese anziehung wieder herstellen kann

8 Antworten

Du solltest jetzt gar nichts machen und sie erstmal in Ruhe lassen. Auf den Dorffesten solltest du nichts trinken, bzw. nur soweit, wie du dich im Griff hast und nicht aktiv zu ihr gehen würdest. Wichtig ist, dass du ihre Grenze respektierst: sie möchte den Abstand und du kannst gerade nichts wieder gut machen. Es ist fraglich, ob du das jemals kannst, denn dass sie sich in manchen Situationen nicht wohl gefühlt hat, wird sie nicht vergessen.

Arbeite an deinen Problemen, damit du nicht wieder Gefahr läufst sie (oder eine andere Frau) zu vertreiben.

Naja nicht indem du sie besoffen auf einem Dorffest belästigst.

Akzeptiere ihre Entscheidung und lass sie in Ruhe.

Konzentriere dich auf dich selber, bekomme deine heftigen Probleme in den Griff so das du das nächste Mädchen mit deiner Selbstunsicherheit nicht auch innerhalb von wenigen Wochen in die Flucht treibst

Es war ein klares Nein von ihr, nur in etwas beschönigende Worte verpackt.

akzeptiere es und geh weiter.

zurückerobern lässt sie sich nicht!

Bin selbst eine Frau und daher kann ich das beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

juli189379  23.09.2024, 13:05

Dann solltest du mal lieber beurteilen warum Frauen immer noch so blöde sind und sowas beschönigen nämlich genau das beschönigen weckt unterbewusst Hoffnung beim Mann

An deiner Stelle würde ich nix mehr machen! Sonst nervst du nur noch. Lass sie in Ruhe. Sollte sich ein smalltalk ergeben dann ja sonst nix! Nur begrüßen.

Nutze die Zeit dass du dich unter Griff kriegst, damit du es besser machst, falls sie zurück kommt. Geh auf KEINEN Fall auf sie zu! Sonst kannst du sie vergessen!

So wie sich das anhört, gar nicht. Sie weiß selber nicht ganz, was sie möchte und wie ihre Gefühle dir gegebüber sind. Das Anhänhliche würde mich perdönlich nurerst stören, wenn man wirklich nichts mehr alleine machen kann wie zB rausgehen, schwimmen oder sich mit Feundem treffen. Ansonsten mag ich es mit meiner Liebe um mich. Das hättet ihr vielleicht ja vorab klären können. Gib ihr die Zeit und schreib ihr einfach nicht mehr. Wenn sie dich "liebt" und sich über ihre eigenen Gedanken im klaren ist, dann wird die sich schon melden.