Sie guckt immer nach unten wenn Sie an mir vorbei geht, was bedeutet dass?

4 Antworten

Wir hatten vereinbart das wir Freitag nach der Arbeit reden. Sie kam nicht. Hatte 90min gewartet. Hatte mir schon gedacht das Sie nicht kommen wird. 5 Minuten vor Arbeitsende ist Sie an mir vorbeigegangen, mit Blick nach unten. Ich dachte mir, das Sie nicht kommen wird.

wäre natürlich leichter, wenn du ein Bild von dir hochgeladen hättest. So kann man nur wild spekulieren. Kann sein, daß sie wirklich nur schüchtern und verlegen ist. Aber genauso gut kann es sein, daß dein Anblick einfach nur unerträglich ist (um es mal extrem auszudrücken).
Hast du sie mal angesprochen? Also beim Vorbeigehen vielleicht einfach nur "Guten Tag" sagen usw. Das schafft auch mehr Vertrauen.

Ich denke mal Unsicherheit,Verlegenheit.Rede mal mit ihr wenn ihr euch allein trefft

Das ist ganz einfach zu erklären, Sie will mit dir nichts zu tun haben.