Geschlossene Orte mit Freundin

4 Antworten

Soso. Zuerst willst du ein Hotel mieten damit deine Eltern davon keinen Wind bekommen und jetzt damit alle euch nicht sehen. Was ist das denn für eine Beziehung. Geht doch einfach raus oder irgendwo durch die Stadt in Läden und Punkt. Wenn jemand fragt und ihr keine offizielle Beziehung wollt, sagt ihr halt ihr seid nur Freunde. Bevor ihr in die Bibliothek geht und euch zu Tode langweilt, geht bowlen oder ins Kino oder so.

Kino bibliothek einkaufszentrum kletterhalle skyhalle

hr könnt ins Kino gehn (so einer nach dem anderen :P), Fahrradfahren und dann an nem See/ Fluss chillen, einfach zuhause bei euch Filme schaun/ Blödeleien machen.

In der Kirche ? Doch warum diese Heimlichkeiten ?