Sie fragt mich ob ich zeit habe. bite um hilfe

4 Antworten

Man hat nie zu wenig Zeit. Du willst mir doch nicht sagen dass du rund um die Uhr was zu tun hast? Und für ein Mädchen, dass du magst hast du bestimmt Zeit übrig, oder? ;)

Aufjedenfall bedeutet das, dass sie dich mag

iFlo98
Beitragsersteller

meine eltern sind geschieden und des is halt ein hin und her

Geh hin &mach dir nen tollen Tag mit ihr Zeichen sind was für Sendungen..Du wirst es schon merken ;)!

iFlo98
Beitragsersteller

ok danke ;)

Hallo! Nur weil sie mit dir Zeit verbringe will, heißt es nicht, dass sie dich mag

LG

also sag ertsma wie alt ihr beide sit

iFlo98
Beitragsersteller

ich bin 14 sie is in nen monat 14