Was sind die wahrscheinlichsten Gründe, warum ein Mann auf eine Frau bedürftig wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bestätigungssuche 60%
Aufmerksamkeitssuche 20%
Anhänglichkeit 20%
Schnelle Bindung 0%
Übermäßige Eifersucht zeigen 0%
Grenzüberschreitungen 0%

3 Antworten

Bei den Antwortmöglichkeiten.... Als ob es immer am Mann läge.... Andere Option:

(x) Die Frau hat Vorurteile, mangelnde Erfahrung, eingeschränkten Horizont, ist voreilig. Z.B. ist Sehnsucht keine Hilfsbedürftigkeit, Kommunikationsfähigkeit nicht unmännlich, auch Männer können Krisen haben und diese überstehen, und an der Tatsache, dass es auch Männer gibt, die körperliche Nähe erst mit zunehmender Vertrautheit möchten, ist überhaupt nichts seltsam. Auch die Tatsache, mal nicht zu wissen, was man(n) will, ist eine Gewissheit, die man als solche akzeptieren sollte, weil es auch zum Menschsein gehört. Nichts davon ist "bedürftig".

Aufmerksamkeitssuche

Wenn er mega viel Aufmerksamkeit fordert.