Sie folgt anderen Typen?
Hallo, also meine Freundin hat direkt am Anfang, als wir uns gerade kennengelernt haben gesagt, dass sie diese Tiktok Dreadheads attraktiv findet und, dass das ihr Typ ist. (Wir sind M 15 und W 13). Sie meinte auch, dass sie einen Celebrity Crush auf Chief keef hat und ihr tiktok Name ist (immernoch) Sosaswife oder sowas. Ich fand das schon etwas komisch, aber hab das ignoriert, weil ich dachte, dass sie ja noch etwas jünger ist.
Wir sind jetzt ca 2 Monate später zusammen. Den Usernamen hat sie immernoch, und als ich sie darauf angesprochen habe, dass sie einen Celebrity Crush hat und, dass das in einer Beziehung komisch ist, meinte sie, dass sie Chief Keef natürlich nicht mehr mag. Den Namen hat sie trotzdem nicht geändert.
Was mich aber wirklich nervt ist, dass sie vielen dieser Insta und Tiktok Dreadheads folgt, und deren Bilder liked usw. Ich möchte sie natürlich nicht einschränken und sie soll machen was sie will, aber auf mich wirkt das etwas komisch. Was meint ihr?
4 Antworten
Es gibt nicht nur dich einen attraktiven jungen, sondern sehr viele und das darf man auch in einer Beziehung so empfinden, außerdem ist sie noch ein Kind, so richtig bzh. Kann man das ehh nicht nennen
Denen folgen finde ich nicht komisch, aber alleine einen Celebrity Crush zu haben, finde ich schon sehr komisch und dann noch in einer Beziehung, wäre für mich eine red flag
Also ich war ja auch mal jung und habe für Stars geschwärmt. Darf man auch, denn man wird die ja in echt niemals treffen.
Sie ist halt noch ein Kind und dementsprechend unreif. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du dir besser eine gleichaltrige Freundin suchen.