Sie folgt anderen Typen?

4 Antworten

Es gibt nicht nur dich einen attraktiven jungen, sondern sehr viele und das darf man auch in einer Beziehung so empfinden, außerdem ist sie noch ein Kind, so richtig bzh. Kann man das ehh nicht nennen

Denen folgen finde ich nicht komisch, aber alleine einen Celebrity Crush zu haben, finde ich schon sehr komisch und dann noch in einer Beziehung, wäre für mich eine red flag

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)

Also ich war ja auch mal jung und habe für Stars geschwärmt. Darf man auch, denn man wird die ja in echt niemals treffen.

Sie ist halt noch ein Kind und dementsprechend unreif. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du dir besser eine gleichaltrige Freundin suchen.