Sie einfach so anrufen?

3 Antworten

Hey

Ich würde eigentlich sagen, das Anrufen besser wäre, bin mir aber nicht so sicher, weil jedes Mädchen anders drauf reagiert.

Weil du ja auch sagst das ihr länger miteinander schreibt, dann denkt sie vielleicht wenn du sie anrufst, das du nicht mehr mit ihr schreiben willst.

Es ihr aber zu schreiben finde ich, um nach einem Date zu fragen, etwas unpersönlich.

So gesehen haben beide ihre Schattenseiten.
Vielleicht könntest du im Chat etwas darauf anspielen und sie danach anrufen.

Liebe Grüsse

Ruf sie an, Mädchen lieben es zu telefonieren und wenn sie auch für dich schwärmt wird sie sich freuen deine Stimme zu hören und die Aktion von dir sehr süß finden.

Hey

Ich (weiblich) würde anrufen. Romantischer als zu schreiben. Aber erst mal schreiben ob sie über Haupt annehmen würde.