WhatsApp Verifizierungsanruf Nummer (hack)?

Christianstun  25.05.2024, 06:41

Wie lautet die Nummer? (Siehst du in den Anrufen, die du angenommen hast)

Melllll09
Beitragsersteller

+441865587284 😭

1 Antwort

Okay. Ich habe mich darüber im Internet informiert. Was jetzt kommt, könnte vielleicht ein wenig Angst auf dich zutreffen lassen. Aber keine Sorge. Ich hab ne Idee.

Im Internet steht genau das, was du erläutert hast. Und tatsächlich: das ist eine Betrugsnummer. Hast du bereits ein paar Nachrichten hin und her gesendet? Und wenn ja: sind die wichtig? 😂 Das klingt jetzt ein bisschen komisch. Aber somit könnten wir deinen Account löschen und neu erstellen. Aber erstmal finden wir etwas heraus.

Gehe dazu in dein WhatsApp und gehe oben rechts auf die 3 Punkte. Dann auf "verknüpfte Geräte". Siehst du dort ein Gerät, was dir unbekannt ist? Wenn ja, dann tippe darauf und gehe auf "abmelden". Bitte sag mir, wenn dort ein dir unbekanntes Gerät war.

LG, Chris :)

Woher ich das weiß:Hobby

Melllll09
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Jetzt hab ich Todesangst :')

So richtig wichtige Nachrichten habe ich nicht geschrieben. Bei mir kam nur Gerät hinzufügen also noch ist kein Gerät mit meinem whatsapp verbunden.

Christianstun  25.05.2024, 07:07
@Melllll09

Okay. Wenn nichts wichtiges auf WhatsApp ist, dann können wir dein Konto neu erstellen.

Gehe dazu wieder oben auf die 3 Punkte und wähle "Einstellungen" > "Konto" und dann auf "Konto löschen". Funktioniert das? Wenn ja, dann bestätige die Löschung.

Nun kannst du am besten WhatsApp nochmal alle Dateien neu machen lassen.

Gehe dazu in deine Gerät-Einstellungen. Da ich nicht weiß, wie dein Gerät heißt, kann ich dir hier nur eine ungenaue Beschreibung geben.

Navigiere zu "Apps und Benachrichtigung" > "App-Info" > "WhatsApp". Dort gehst du auf "Speicher" und dort wählst du "Daten löschen" und "Cache leeren", falls möglich.

Nun kannst du WhatsApp wieder öffnen und dein Konto neu einrichten. Aber eine Empfehlung: gehe nicht ran, wenn dich die +441865587284 Nummer anruft. 😂😂

LG, Chris :)

Melllll09
Beitragsersteller
@Christianstun

Vielen lieben Dank. Habe ich gemacht. Denkst du mir kann noch was passieren?

Christianstun  25.05.2024, 07:15
@Melllll09

Nö, denke nicht. Die Typen haben zwar vielleicht deine Nummer eingespeichert, aber was soll's? Wenn die dich nochmal anrufen, einfach ablehnen und am besten gleich blockieren und als Spam melden. Sie können ja nicht auf dein Konto zugreifen. Falls du aber irgendwann dich nochmal verdächtige Einloggverläufe siehst, dann mach dir eine 2-Faktor-Autorisierung rein.

Christianstun  30.05.2024, 17:25
@Christianstun

Übrigens würde es mich sehr freuen, wenn ich den Stern bekomme. Weil ich bin eigentlich der einzige, der dir geholfen hat :D

Aber ich will nicht betteln ;)

Moritz Rohwold  04.06.2024, 14:59

Ja, das macht mir jetzt allerdings jetzt auch Angst 😶