Sie diese Geschichte spannend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will dich jetzt nicht zu sehr kritisieren, aber irgentwie habe ich das Gefühl, dass du das Konzept einer Spannenden Geschichte nicht verstanden hast.

Da ist ein Junge der sich nicht entscheiden kann, ob er jetzt da hoch geht..

Ich kann nicht mehr vor Spannung......

Zusätzlich dazu hast du einige Buchstaben vertauscht und vergessen.

Romaissae
Beitragsersteller

Uuuuups

Romaissae
Beitragsersteller
@FionaK2002

Wir sollen uns ein bild anschauen und dazu was schreiben ( Geschichte)

FionaK2002  29.05.2020, 17:48
@Romaissae

Coole Aufgabe. Ich hatte schon lange keine kreativ ansprechende Aufgaben mehr in der Schule bekommen.

Du könntest es ja noch etwas weiterschreiben, so dass du an einer Stelle kommst, an welcher er tatsächlich kurz vorm fallen ist. Dann wird's spannender. ^^

Ja, die Geschichte ist spannend. Gute Idee von dir mit dem offenen Ende! Deine Überschrift passt auch sehr gut zum Thema der Geschichte.

Allerdings hast du noch einige unnötige Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht (Verbesserungen sind fett markiert):

Zwillinge groß geschrieben ... mit ihreM besten Freund Luka (Dativ, nicht Akkusativ), Zwischenstopp. Nach "füttern" besser einen Punkt setzen und das "Doch so weit kam es nicht" in einen neuen Satz. .... "genüsslich an ihrem Eis schleckten, das sie gerade im parkeigenen Eisladen kauften" ... "sehr oft mitgekriegt, dass ... gestürzt seien und sich dabei eine Verletzung zugezogen hätten". .... "Werde ich möglicherweise auch stürzen? Andererseits (statt jedoch auf der anderen) ... "Wenn ich nicht mitmache, werden die Jungs mich für ein Weichei halten." ... Feigling (statt Feidling) ... Schweiß machte sich auf seiner Stirn bemerkbar. Sein Herz pochte wie wild.