Sie denkt, sie wäre nicht gut genug für mich, wie beweise ich ihr das Gegenteil?

4 Antworten

Schau mal bridget Jones wenn du ihn nicht kennst, hat mich irgendwie daran erinnert. Hat sie deine Familie und Freunde kennen gelernt? Ich denke das ich ein Zeichen das du zu ihr stehst und deine Freundin dir nicht peinlich ist. Ich kenne es auch wenn ich dir ex Liste meines Freundes durchgehe frage ich mich das auch manchmal was er dann mit mir will, aber er hat damals deutlich Interesse gezeigt und wenn ich nicht gut genug bin hätte er mich auch nicht gewollt ist ja eigentlich logisch aber in einem frauenkopf sind solche Minderwertigkeitskomplexe manchmal stärker als das logische denken. Zeig ihr immer wieder was du schön an ihr findest mach sie auf ihre Stärken aufmerksam das lässt mit der Zeit nach

dann zeig ihr das sie alles für dich ist und beweise ihr das du niemand anderes mehr willst.

Sag es ihr einfach immer wieder das sie das beste ist was du dir nur vorstellen kannst, oder spreche offen über dieses problem mit ihr

Wenn du so erfolgreich bist dann fahr mit ihr in einen romantischen Urlaub:-))))