Sie denkt ich wär ein Aufreißer, wie werde ich dieses Trugbild los?

5 Antworten

Wir sind beide unter 25.

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 und 24 Jahre - Theoretisch könnte jedes Alter drin sein. Nun gut, ich schätze mal, nicht jünger als 11. Weiter ...

Dannach hatte ich für mich beschlossen sowas nie wieder einzugehen und hatte nur noch ONS und Affären.

Heißt du Barney? (Scherzfrage)

Nun bin ich mir aber bei dieser einen Frau sicher, dass ich sie liebe, und zwar richtig - wie noch nie jemanden zuvor.

Früher- oder später hätte es müssen wieder soweit kommen.

Anfühlen tut es sich nach beidem

Es ist auch beides.

Wir haben ein guten freundschaftlichen Bezug, aber auch nicht mehr als das. Und ich bin tatsächlich bereit alles für sie zu tun.

Dein Untergang.

Die Frage ist eher, wie schaffe ich es sie dazu zu bringen mich anders zu sehen.

Indem du ihr gegenüber auftrittst wie jemand, der eine Beziehung möchte. Sei Aufrichtig, Ehrlich und stehe zu deinem Wort. Wenn das stimmt und du über ein paar Jahre nur auf diverse Brüste ejakuliert hast, dann hast du die Grundaustattung um einer Dame näher zu kommen doch schon. Der Unterschied: Etwas langfristiges. Durch die Angst verletzt zu werden hindurchgehen - Ein Mann sein.

Manchmal wünsche ich mir ein geistesloser Vulkaner (Star Trek) zu werden, ganz ehrlich.

Noch 3-4 mal das Herz brechen lassen und du wirst ein Gefrierfach.

Schrumpfer  13.07.2018, 17:49
Noch 3-4 mal das Herz brechen lassen und du wirst ein Gefrierfach.

du sprechen aus Erfahrung?

Ebersson  13.07.2018, 17:53
@Schrumpfer

Hey Schrumpfilein,

nein, ich bin nicht kalt. Ich sprechen aus Schätzung.

Du bist beides. Aufreisser und solider Partner.

Frag sie doch, ob sie das von dir denkt.

Dann erst weisst du, ob das ein Grund ist für sie, nicht mit dir zusammenzusein.

Vielleicht solltest du mit ihr in einem privaten Gespräch genau schildern, was in dir vorgeht. Deine Vergangenheit, deine Gefühle. So lernt sie dich besser kennen und kann dich auch gleich viel besser einschätzen. Denn ich finde, dass du es verdient hast, wieder glücklich in einer Beziehung zu sein, mit ehrlichen und wahren Gefühlen.

Viel Glück dir.

kimmvrie  14.07.2018, 00:59

Ich habe nie gesagt, dass ich das als lächerlich sehe. Ich finde, dass du einfach zu deinen Gefühlen stehen und ihr das auch zeigen solltest. Mehr nicht.

sunryzess
Beitragsersteller

Seh es bitte nicht als lächerlich. Ich habe halt nicht viel Erfahrung mit richtigen Gefühlen und der Erfahrung mit diesen. Wenn ich irgendwann in so einem Gespräch "nichts wünschte ich mir mehr, als eine Beziehung mit dir" von mir gebe, kann sowas gute Aussichten haben? Oder sollte man das nie so formulieren? 😄

Sie denkt ich wär ein Aufreißer,

bist du ja auch

Die Frage ist eher, wie schaffe ich es sie dazu zu bringen mich anders zu sehen.

mach dich psychisch nackig vor ihr, zeig dich verletzlich, ehrlich und reflektiert (wird wehtun)

Zeige ihr das Du es ernst meinst ! Sei für Sie auch in schlechten Zeiten für Sie da ! Live long and prosper !