Sitznachbarin in der Schule hat mich gekorbt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war kein Fehler von dir. Es hätte ja auch klappen können mit ihr. Das kannst du doch vorher nicht wissen, du bist doch kein Hellseher.

Bleib einfach cool, laß sie in Ruhe ( Wenn sie dir einen Korb gegeben hat bringt das eh alles nix ), und gehe einfach locker mit ihr um. Mit der Zeit renkt sich das von selbst wieder ein, und ihr seid wieder normale Schulkollegen und sonst nichts.

Hallo, als ich so alt war wie du ging es mir genau so. Sie hat mir einen Korb gegeben und ich hatte Angst, sie könnte mich dann nicht mehr leiden oder so.
Dazu kann ich dir 2 Sachen sagen.
1. Wenn ihr beide euch wirklich gut leiden könnt, musst du dran bleiben, bei mir hat sich das auch zu einer sehr guten Freundschaft entwickelt, mehr (leider) nicht.
2. Du bist 14. Mach dich wegen einem Mädchen jetzt nicht verrückt, es kommen noch mehr die dir den Kopf verdrehen.... Viel mehr...

Es sind bald Ferien und dann gibt es ein neuen sitzplan

Probier einfach nochmal aber lass dir zeit bzw. ihr.