Nach einem Korb eine 2. Chance, eure Erfahrungen bitte :)

4 Antworten

Es bringt nichts, es nach einem Korb noch mal zu versuchen; schon alleine deswegen, weil Du selbst durch den Korb ein wenig angeknackst bist. Dass heißt, dass Du im Umkehrschluss vorsichtiger sein wirst, weil Du ja nicht noch einen Korb bekommen willst. Und küssen wirst Du Dir auch nicht mehr ohne Weiteres trauen, weil Du ja bereits den Korb bekommen hast. Also Dein Ego müsste schon enorm sein bzw. müsste extrem viel Zeit vergehen, dass sie ihre Meinung ändern würde. Vielleicht schaffst Du es, sie gefühlsmäßig im positiven Sinne zu verunsichern. Ja, dann kommst Du aber über den "Bruder"-Status auch nicht hinaus. Also lass es ganz. Bringt nichts. Nie. Sei Du selbst, leb Dein Leben, lerne andere Frauen kennen. Wird sich schon noch eine finden, die Dich zu schätzen weiß. Wenn Du nen Korb bekommst hat es eh nicht gepasst. Dann lieber ne Freundschaft.

Da es sich Frauen ja gern mal anders überlegen oder immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen kann es ja sein das Du doch noch eine Chance bekommst :-)

Also bei mir gab's eine 2 Chance aber bis wir zusammen kamen, dauerte es 2 Jahre. ;) Er gab mir als ich 14 Jahre alt war ein Korb und dann blieben wir weiterhin gute Freunde und nach 2 Jahren kamen wir zusammen. Die Beziehung hielt aber auch nur 1 Jahr aber lieben tut er mich bis heute noch, nur es funktioniert nicht. :)

Vielleicht merkt sie ja irgendwann auch, dass sie doch keine freundschaftliche Gefühle für dich hat. Wünsche dir ganz viel Glück!

"Nein" heißt "nein". Mach Dich nicht lächerlich und bedränge sie nicht. Sonst hat sie auf eine Freundschaft auch keine Lust mehr. Gute Freunde sind gute Freunde, mit Freunden ist eine Beziehung meist undenkbar.

Komm darüber weg und freue Dich über eine Freundschaft. Das ist auch viel wert.

SuchtNoch
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort :) Aber soweit ich gehört habe scheint es ja tatsächlich vorzukommen, dass ER/SIE merkt, dass der Korb eine total falsche Entscheidung war und sie bereut. Darum frage ich, ob das bei einem aus der Community schon mal passiert ist :D