Sie braucht Zeit.. Kontaktsperre?

4 Antworten

Gib ihr die Zeit, währenddessen spricht ja nichts dagegen den Kontakt mit ihr aufrecht zu erhalten.

Freunde dich mit dem Gedanken an dass es nichts mit euch wird, damit du nicht enttäuscht wirst. Vielleicht verliebt sie sich ja irgendwann doch in dich, dann liegt es an ihr den ersten Schritt zu machen.

vielleicht verliebt sie sich aber auch nicht in dich. Dann hast du zumindest immer noch eine tolle Person als "normale" Freundin.

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Und wann denkst du, ist der richtige Moment, sie wieder zu kontaktieren? Haben jetzt seit ca. einer Woche keinen Kontakt mehr.

NoKnower123  01.09.2019, 17:26
@N4nPl4y5

Schreib ihr doch gleich jetzt.

Wie es ihr geht oder so, irgendwas banales halt. Nichts über die Sache zwischen euch 2.

Einfach weiterhin Kontakt haben und wenn sie später doch noch Interesse hat muss sie den ersten Schritt Richtung "Beziehung" machen.

Ja die Gefahr gefriendzoned zu werden besteht dabei auch. Aber mit ihr garnicht mehr zu reden verringert deine Chance eher.

N4nPl4y5
Beitragsersteller
@NoKnower123

Wie soll ich das angehen.. Es wirkt doch sicher so, als wäre ich von ihr abhängig, wenn ich mich jetzt nach einer Woche schon wieder melde.

Schwierig. Ist ja auch blöd, wenn nur du dich die ganze Zeit melden musst. Ich würde abwarten und schauen. Wenn gar nichts von ihr kommt, würde ich mir überlegen, ob du wirklich mit ihr zusammensein willst.

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Da hast du recht.. Aber da sie es war, die den Kontakt abgebrochen hat, denk ich nicht, dass sie sich so schnell meldet. Die Frage ist auch, wie lange abwarten.

Genau das gleiche ist bei mir auch der Fall.. Weiss nicht ob du das auch hast aber mein Gefühl sagt mir immer das sie mich auch sehr mag und das die Kontaktsperre also Auszeit so plötzlich kam und eigentlich 0 Sinn ergibt.. Bei mir ises derzeit so das wir nur snappen und ich ab und zu sie mal anschreibe aber mehr eigentlich nicht aber ich werde langsam jeden Tag wahnsinniger...:(

Joel0305  01.09.2019, 17:05

Also würde ich dir raten aufjedenfall ab und zu zu schreiben wie Ich.. Weiss auch net ganz ob es das richtige ist aber anscheinend ises aufjedenfall normal das so eine Auszeit dann herrscht,....

N4nPl4y5
Beitragsersteller
@Joel0305

Ja ist bei mir genau gleich.. Das kam auch ganz plötzlich und ergab keinen Sinn. Wir snappen nichtmehr, ich hab sie entfernt weil ich mich sonst verrückt machen würde. Was schreibst du ihr dann so?

Joel0305  01.09.2019, 19:08
@N4nPl4y5

Weisste eig kam mir alles perfekt vor und ich hab sie dann mehrmals drauf angeschrieben was aus uns wird.. und eif an einem normalen Tag schreibt sie nix mehr.. Nach ein paar Tagen hab ich sie dann angeschrieben also ganz normal wies so geht etc. Nach einer Woche fragte ich dann was los ist mit ihr.. wieso sie nix schreibt etc. sie sagte dann ja eben sie braucht ne Auszeit dies das... ich akzeptierte das und machte halt weiter weil sie nie sagte das es NIE was wird oder das sie eif kb mehr hat. Die letzten paar Tage habe ich sie 2,3 mal angeschrieben mit hey oder wie gehts wo wir dann so etwa 10 Nachrichten ausgetauscht haben.. Also würde Ich dir raten auch vlt mal zu fragen wies geht etc dies das und wenn sie dann so abwesend schreibt solltest du sie fragen was los ist mit ihr etc. und dann später halt probieren ihr Vertrauen aufzubauen indem du ihr zeigst dass du immernoch an sie denkst... etc. Aber Realtalk ne ich mach seit diesen 2 Wochen total verrückt weil ich mir den Kopf zerbreche ob sie noch knt will oder jmd anderes hat oder ob sie wirklich nur Zeit will.. Hast du denn auch das Gefühl das sie dich aufjedenfall sehr mag und es eif 0 Sinn ergibt wieso se nix mehr schreibt?

N4nPl4y5
Beitragsersteller
@Joel0305

Joel, normalerweise würd ich das nicht machen, aber willst du privat drüber schreiben? Wir haben nämlich exakt das gleiche Problem.

Joel0305  01.09.2019, 19:20
@N4nPl4y5

Ja hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Kann man das hier überhaupt? Ka sonst add mich eif auf snap: el-pistolero2k

Bitte lass dich nicht verletzte, echt süß von dir :)

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Wenn du wüsstest, was ich schon alles süßes gemacht hab.. Danke, ich versuchs.