Sie braucht Zeit?

3 Antworten

Entweder ist sie auf dem Rückzug, weil ihre Gefühle nicht mehr so sind wie sie einmal waren, oder ihr war das zu viel Zeit, die ihr zusammen verbracht habt und sie will in Zukunft mehr Zeit für sich allein haben.

2 Wochen sind eigentlich wenig Zeit für eine Sinnespause. Sie reflektiert ja eure Beziehung, um dann zu wissen, was sie möchte. Das liegt nun an dir, ihr die Zeit zu geben oder es zu beenden.

Was ich nicht verstehe, dass sich in der heutigen Zeit immer sofort getrennt wird. Dem Partner einfach mal Zeit geben, Probleme lösen und für die Liebe kämpfen.....das sind alles Dinge, die keinem mehr etwas wert sind und unwichtig geworden sind.

Klappt nicht sofort.....weg damit. Beim kleinsten Sturm.

Kämpfe um sie, wenn du sie liebst!!

Beende es.
Sie hat es schon vor zwei Wochen beendet.

Joa sie denkt ebenfalls darüber nach.