sie antwortet immer mit keine ahnung?! :/

5 Antworten

"Warscheinlich mag sie dich nicht mehr aber will dir nicht dein herz brechen" Das muss es nicht heißen, es wäre auch das Gegenteil möglich, aber wenn sie wirklich nie Zeit hat, dann musst du einfach deinen "Mann" stehen und fragen was los ist. Ich denke du willst Gewissheit, frag sie ob sie irgendwelche Probleme hat ob mit dir oder Außerhalb. Sei einfach ehrlich und wenn sie sagt es sei "alles ok" dann würde ich sie fragen ob sie denn keine Lust oder so auf dich hat. Nerven ist der falsche Weg.

MfG Akito

Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber das "keine ahnung" ist eindeutig desinteresse. Frag sie doch mal ob eure freundschaft ihr überhaupt noch etwas beteuted. wenn sie dich fragt warum du das fragst dann schreibe ihr das dir das so vorkommt weil sie immer das selbe schreibt.

Aber ich vermute das ihr die freundschaft nicht mehr so wichtig ist und deshalb immer das gleiche schreibt.

aber nerv sie nicht mit tausenden nachrichten denn das macht es auch nicht besser..

ich wünsche dir viel glück:)

Frag sie mal ganz klar, warum oder weshalb sie dir keine klare Antwort geben kann bzw. gibt. Weil 'keine ahnung' oder 'weiß nicht' hört sich eher desinteressiert an. Wenn Leute keine Lust auf mich haben sollen sie es mir direkt ins Gesicht sagen u nicht tausend Jahre sich eine Antwort einfallen lassen, weil sie Angst haben die Wahrheit zu sagen! Das ist einfach kindisch u feige. Da bin ich lieber mit einer Person weniger befreundet, aber hab sonst wenigstens ehrliche Personen um mich rum, die auch nicht ständig absagen, weil sie keine Lust auf mich haben oder was auch immer. So existiert für mich jedenfalls KEINE FREUNDSCHAFT. PUNKT! Denk nochmal drüber nach. ;) lg

Warscheinlich mag sie dich nicht mehr aber will dir nicht dein herz brechen

Magst du sie nur wie einen Kumpel oder mehr?