geschenk mädchen 14 jahre

6 Antworten

also bei Mädchen kann man mit h&m ( oder ähnlichen) Gutscheinen eigentlich nichts falsch machen. so können sie sich selbst was kaufen, und du hast trotzdem was geschenkt ( und das nix falsches)

ich geh auch bald zum 14. Bday meiner Freundin und sie hat auch keinen konkreten Wunsch. Ich will ihr ne box schenken, in die ich Kinogutscheine und Popcorn reinmache, oben an die Box hänge ich n helium luftballon und befestige eine karte.

Ansonsten kannst du ihr doch n Foto im Bilderrahmen von euch schenken oder n Fotoalbung- da wird sie sich mit Sicherheit freuen.

Oder du schenkst ihr nagellack, mascara oder sonstiges make up oder schmuck.

oder klamotten,.....

Dir fällt da schon was ein-. hoffe ich konnte helfen und viel spaß auf der party :D

Mädchen lieben ja Kosmetik und so... Du kannst entweder ein paar Kosmetikartikel (Nagellack, Lippenstift, Lidschatten, Wimperntusche, Creme, Lippenpflegestift, Lipgloss...) kaufen oder ein Gutschein von DM oder Rossmann schenken, dann kann sie sich selber was aussuchen...

IchbineinFroop  29.10.2013, 18:15

besser n KIKO Gutschein oder so...

Kosmetik, Gutschein, etwas von Bodyshop,... Mädchen können Schminke etc. immer gebrauchen ;)

Ein Shopping-Gutschein...dann kann sie sich was schönes aussuchen=)