Sie abschreiben oder jetzt abwarten?

7 Antworten

Denke positiv.

Meine Einschätzung, sie ist mächtig schüchtern oder, es hat wirklich nicht gepasst.

Mein Vorschlag, warte 4 Wochen, wenn sie sich nicht gemeldet hat, machst Du eine letzte Einladung zB ins Café. Dazu bietest Du an, sie soll bei nicht gefallen einen Gegenvorschlag nach ihrer Wahl anbieten. Damit kannst Du sicherstellen, daß sie nicht verhindert ist und wenn sie antwortet, wird sie wohl Farbe bekennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle guten Dinge sind 3. Ich würde sie Abschreiben.

Für mich wirkt das so als würde sie dich nicht sehen wollen, und es dir einfach nicht sagen wollen und selbst wenn es nicht so ist, ist sie offensichtlich niemand auf den man sich wirklich verlassen kann. Natürlich kann mal was dazwischen kommen, und Gesundheitliche gründe sind auch ein Grund ein treffen abzusagen, wenn man aber das treffen wirklich möchte, macht, man dann selbstständig aus eigenen Stücken ein neues treffen aus, sobald es einem wieder besser geht. An so etwas erkennt man halt Motivation ihrerseits, die scheint wenig/kaum vorhanden zu sein. Ganz klare Gründe jemanden nicht weiter kennenlernen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau, ob sie dich einlädt.

Ja - sie hat wohl Interesse daran was mit dir zu machen und hatte wirklich an den Tagen keine Zeit.

Nein - sie hat kein Interesse daran dich zu sehen, will es aber nicht direkt sagen, um höflich zu bleiben und keine negative Reaktion zu kassieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt nicht was in ihrem Leben abgeht. Du sagts selbst das es teilweise gesundheitlich Gründe hatte. Wenn dich das schon so stört, solltest du sie in ruhe lassen.

Da würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen - erstmal nicht weiter nach Treffen fragen - in Kontakt bleiben und abwarten

Ich hatte mit meiner besseren Hälfte auch manchmal mehr Kontakt manchmal weniger (Tinder) - Treffen klappten nie so richtig....aber nach ner ganzen Weile (3 - 4 Monate oder so) - da hat es dann geklappt und sich alles zum Guten entwickelt (war vor 5 Jahren und immer noch alles super

WoopsyYaya
Beitragsersteller

Ich hoffe du hast recht