Was tun wenn Frau nicht zurückschreibt?

9 Antworten

Du wirkst etwas bedürftig. Würdest du dir so viele Gedanken über sie machen, wenn du noch andere Frauen hättest, die sich mit dir verabreden wollen?

Warte ein oder zwei Tage. Frag sie dann, ob sie Lust auf eine Verabredung hat. So hast du ihr zumindest klar signalisiert, dass du an ihr interessiert bist. Wenn sie nicht möchte, dann musst du es akzeptieren und sie vergessen. Es könnte viele Gründe haben, dass sie eine Verabredung ablehnt. Entweder bist du nicht ihr Typ oder sie hat gerade privat keinen Kopf dafür frei oder oder oder.

Sollte sich ihre Meinung ändern, dann wird sie dir schon von alleine schreiben. Das könnte in ein paar Wochen oder in ein paar Monaten oder nie sein.

Und in der Zwischenzeit kannst du die Zeit nutzen und andere Frauen kennenlernen. Vielleicht ist dann sogar die große Liebe dabei bei der du nicht um Aufmerksamkeit betteln musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach warten und weiter leben. Vielleicht meldet sie sich in 3 Monaten wieder. Das wird sie nicht machen, wenn du mit so einer Situation nicht gechillt umgehen kannst und jetzt eine 'Szene' machst bzw ein großes Ding daraus machst.

Liebe Grüße

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Ihr habt zunächst miteinander geschrieben und danach Euch in einer Bar getroffen... Während Du der Ansicht bist, dass es so ausgesehen hat, als wäre sie nicht abgeneigt, antwortet sie jetzt auf Deine Nachrichten nicht mehr?

Nun, ich war bei Eurem Treffen nicht dabei, vermutlich ist ihr Interesse an Dir wesentlich geringer als Dein Interesse... ;-)

Ich würde abwarten, ob sie sich wieder meldet. Wenn nicht, hat sie kein Interesse.

männer müssen nicht zuerst schreiben ^^ und wenn sie kein interesse zeigt, dann lass‘ es sie spüren und schreib‘ nicht zurück.