Sie 41 ich 20?

4 Antworten

Es ist wie es ist. Vielleicht kann es etwas mit euch werden, vielleicht auch nicht. Ich denke du wirst ihr den Hof machen. Schau was dabei heraus kommt.

Crazy würde ich nicht unbedingt sagen. Ihr beide seit volljährig. Eigentlich ist ein Altersunterschied hier kein Hindernis. Jetzt ist nur die Frage, ob die Bekannte auf deine Gefühle eingeht.

(47.m.verh.)

Liebe ist immer verrückt von daher ist doch alles ok wenn du in sie verliebt bist. Da ist halt nur die Frage ob sie diese Liebe auch erwidert.

Wenn das für euch beide! ok ist, dann ist es ok.