Nach Kuss fragen ok oder NoGo?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist ok 75%
Ist nicht ok 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Ich persönlich finde das sehr höflich und respektvoll. Dementsprechend ist es nie ein NoGo aber wenn die Stimmung super ist dann muss man es nicht

Ist ok

Wenn man unsicher ist, kann man das denke ich auf jeden Fall tun. Ich wüsste nicht, warum das schlimm sein sollte.

Hat er bei meinem ersten (und einzigem (haha)) Kuss auch gemacht. Solang es halt nicht zu kindisch wird

Ist ok

Kommt auf die person an . Die Mädels auf die ich stehen würde hatten damit kein Problem