Sie 15 Er 19! Ist das Ok?

6 Antworten

Hi :)

Also ich bin auch 15 (w) und mein freund ist 19, ich bin mit ihm seit einem dreiviertel jahr zusammen und könnte mir nicht vorstellen mit jemand jüngeres zusammen zu sein. Da denkt ja jeder anders drüber, aber meiner meinung nach ist das noch vollkommen in ordnung. Zu viel finde ich wenn der junge so 8 jahre älter ist, das ist wirklich krass.

ich würde sagen, das ist okay. es kommt nicht auf das alter an, sondern darauf, wie reif die personen sind. es gibt menschen, die verhalten sich mit fünfzehn, als wären sie fünfundzwanzig, dann ist es logisch, dass ihre partner älter, also auch reifer sind.

FiniaFlora15
Beitragsersteller

Stimmt schon, aber wie 25 ist übertrieben:) Allerhöchstens 18!

Klar ist es in Ordnung. Was soll daran verwerflich sein?

Ein 19-Jähriger kann sogar ein besserer Partner sein, da er muskelöser ist und daher ein besserer Beschützer.

Das einzige Problem wären die verschiedenen Orte. Mit 15 wärst du noch in der Schule, er mit 19 aber wahrscheinlich nicht.

Mach dir keine Gedanken darüber, wenn du glücklich mit ihm bist spielt das Alter keine Rolle ;)