sie ist falsch Entscheidung?
hallo,
ich brauche von irgendjemanden hier einer vorschlag von meines Probleme
seit 5 Monaten habe ich wegen Einsamkeit ein schlecht entscheidung vermutlichweis weiß nicht ,wann ich mit eine unpassende Frau in einer beziehung eingerichteten . die frau sehr nette und hübscher hinzukommen sehr professionell im bett aber was ich für sie im ** bringen ,dass sie eine raucherin und das was ich für sie hasse .ich habe versuche mehrer mal ihr mit diese schlechte gewöhnheit aufzuhören überzeuge aber ohne Ergebnisse .ich bin nicht raucher und werklich hasse den rauch geruch und immer ich versuche mal von dem raucher Abstand mache ,weil ich ein passiv raucher nicht sein möchte aber mit ihr ich etwas anders ,obwohl sie respeckvoll ist und sie versuche weit von mir zu rauchen aber etwas von mir immer sagt ,dass diese mäddchen pass dir gar nicht unterberücksichtigung von deiner Absicht nach ernsthaft beziehung ,die mit hereiratet beendet und diese frau ,obwohl sehr nett und süße fraue aber ,sobal sie stark raucherin ist ,wird nicht ein gut vorbild von deinen kinder ,wie sie ihnen zu rauchen beeiflusst ande seit sie schadet nicht nur ihr selbs sondern auch ihr zukunft kinder und mir auch wegen diese schlechten Gewohnheit ich überlege mehr mal ihr zu lassen aber sie ist machest gar nix ,um ich ihr zu lassen außer ,dass sie raucherin stark raucherin ist .bitte ich möchte wissen ,ob ein gut entscheidung ist und fals nicht wie kann ich ihr lassen ohne ihr emotional zu verletzen ,weil sie ein sehr gut fraue warst aber diese gewöhnheit lasse mich denken ihr zu lassen
3 Antworten
Das ist nicht so einfach damit aufzuhören. Du sagst eine schlechte Angewohnheit aber es geht um eine richtige Sucht. Sie leidet unter Entzug. Ihr könntet mal Hypnose ausprobieren, damit haben schon viele aufgehört zu Rauchen. Ich weiß nur nicht , ob.sie das wirklich möchte. Versuchen könnt ihr das doch.
Ja, ich kann deine Bedenken verstehen aber vielleicht passt es dann nicht mit euch. Weil sie schafft es nicht so einfach und du erträgt es nicht länger. Manche schaffen es nie aufzuhören, das weiß man leider nicht
Wenn Du damit nicht leben kannst, dann musst Du ihr sagen "Zigaretten oder ich". Der Geruch ist ein wichtiges Element in der Partnerschaft. Wie willst Du sie küssen, wenn sie nach Aschenbecher schmeckt? Wie mit ihr Kochen, wenn sie alles überwürzt, weil die nichts mehr schmeckt?
Auch die Sache mit den Kindern zählt. Sie lebt ungesund.
Was sagt denn SIE dazu, dass sie aufhören soll? Es wird für sie nicht einfach sein. Denn Nikotin ist eine SUCHT. Es ist keine Frage des Willens alleine, sondern es ist auch eine Krankheit.
Für den Mann des Lebens probiert man wohl aufzuhören, denke ich. Wenn sie es nicht tut, dann ist sie nicht die Frau des Lebens. Nicht, weil diese Eigenschaft relevant wäre. Sondern, weil Dir vor dem Geruch ekelt und man nicht lebenslang mit Ekel leben will.
Bin eine Frau und Nicht-Raucherin.
wooow das klinkgt schockiert .du hast alle ptoblemen auf den Tisch hingelegt von Ekelhafte küsse ,die wie Verrostetes Eisen Geschmack hat bis meine Befürchtung auf meine zukunft kinder von schaden des Rauchens gewöhnheit durch Schwangerschaft und schlechte beeifluss ihnen von beginnen zu rauchen .als Mensch ich schwöre das sie super süß und tolle aber rauchen war und noch ist mein hauptproblem .ich bedanke mich dir von dein bemühen und deutlicher eklären von mein hauptproblem 🙏
Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute!
Und ihr wünsche ich, dass sie für Dich aufhört zu rauchen. Denn unter dem Strich wird sie damit länger, gesünder und besser leben.
Mein Vater war ein starker Raucher. Er hatte Lungenkrebs. Als ich die Wohnung räumte, war absolut alles überzogen mit einem übel riechenden gelblich-braunem Nikotin-Fettfilm. Auch seine Finger waren gelb.
Seine Lunge sah innerlich wohl auch so aus ;-((((
Danke für Deine Wünsche, doch er ist schon lange tot.
Ein früher Tod ist der Preis des Rauchens. Auch der regelmäßige Genuss von Alkohol kostet einige Jahre des Lebens.
Diese Zellgifte kann man Jahrzehnte lang konsumieren und sich vormachen, dass der Körper sich nicht verändert dadurch. Man macht sich jedoch etwas vor. Der Körper wird krank.
https://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-nikotin-und-tabak/wie-wirkt-nikotin/
Es ist jedoch kein Schicksal, wenn man aufhört, wird es besser.
Nein drogen nicht für mich ich hasse ihnen ich konsumiere kein drogen ich habe schon gesagt ich versuche immer größer abstand zwischen mich und ihnen zu lassen mein gesundheit ist wichtig selbs wenn ich nicht immer hart trainiere oder ein stranger Ernährung programme verfolge aber ich versuche ihr nich zu schaden
die problem von raucher ,dass sie schaden nicht nur selben sondern auch ihren kreis und bei frauen leider etwas anders ,wer die Verantwortung von ein kind tragen muss . sie ruiniert ihr gesundheit durch Schwangerschaft, wenn sie nicht damit aufhören und sie wird ein groß eine fluss ,um i sie in zufunft beginnen zu rauchen
Mit der Schwangerschaft beginnt das Problem erst. Das Kind ist in jungen Jahren oft bei der Mutter, - und "raucht mit". D.h. die Chancen, dass das Kind eine weniger kräftige Lunge hat, als es genetisch angelegt ist, - besteht.
Dass die Mutter als Raucherin oft ein Vorbild ist und die Kinder rauchen auch, - das ist häufig. Das Kind lernt: Wenn man erwachsen ist, raucht man.
nur in deutschland 32 % von den bürgerlichen sind raucher bei männer 63% und bei frauen 50 % eine von zwei von frauen sind raucherin das geteilt natürlich von regelmäßig party ,gelegenheit ,Gesellschaft raucher/in ,obwohl sie die Verantwortung eines zukunft kind tragen sollen, eine von zwei frauen raucherin schade
ich versichere jetzt, dass der trennung der best Lösung für mich ist.dank für dich jetzt alles für mich klar .es wird schwer für mich aber mann soll logisch sein ,wenn etwas ernst will ,weil kinder im spiel kommen hinzukommen ist das entgültig entscheidung ,dass ich setze meines rest von meine leben mit eine Person fort
mit meiner herzlichen freundlichen Grüße bedanke mich dir .
Deine Entscheidung ist gut. Du hast super Gründe dafür. Versuch es einfach nett zu sagen, so werden ihre Gefühle auch nicht verletzt. Probier's mal mit: „Ich muss mit dir über ein ernstes Thema sprechen...Ich mag dich zwar wirklich gern. Du bist ich eine tolle, nette, sympathische Frau, aber ich kann nicht mit deiner Sucht leben. Rauchen ist schädlich, aber nicht nur für dich..es wird auch für unsere Kinder in der Zukunft schädlich sein.
ich habe schon an diesen ernschaft diskution denke aber werklich möchte ihr emotional nicht verletzen ich trage mich selbs die Verantwortung ,weil ich ihr als raucherin akzeptiere wegen mein schlechte element ich war sehr traurig und zermübtlich und brauchte jemendem an mir und ja der schicksal siel mit mir und ja ich war nicht logisch von mein entscheidung . sie war ehrlich mit mir und sie hat gesagt ja hör mal mein liebe ich bin raucherin ich weiß das du nicht raucher ich versuche maximal weit von dich rauche ,fals wir zusammen aber fals du mit mir nicht sein ich kanne das verstehe .ich habe das als Schwein angenommen und jetzt bin hin und her gerisse weiß gar nich total kaputt
glaube mir ,dass ich alle mit ihr versuche ,um mit dieser giftiger produkt zu aufhören aber werklich ,dervon mir mein best freund und enkle und cousin umgebracht hat .obwohl zwei von ihnen waren nur passiv raucher .ich liebe werklich sie aber möchte nicht auch wegen rauchen sterben .