Höchste iOS version beim iPhone 5 / 5S?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl das Apple iPhone 5, als auch das Nachfolger-Modell: das iPhone 5s, kann auf iOS 9.3.3 aktualisiert werden. Zudem wird das im Herbst erscheinende mobile Betriebssystem iOS 10 mit beiden Geräten kompatibel sein. Bitte beachte aber, nicht jedes mit iOS 10 neu erscheinende Feature wird mit dem iPhone 5, bzw. dem iPhone 5s kompatibel sein.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Die aktuellste. Das iPhone 5 wird auch ein Update auf iOS10 bekommen.

Ist noch aktuell, also auf die Beta von iOS 10 (höchste) aktualisierbar

Bis jetzt die IOS 10 Beta Version.