Sidecut ,buzz cut oder Glatze?

13 Antworten

Ich würde mit einem Undercut starten. Dann kannst du dich daran gewöhnen, wie es ist, einen Teil der Haare rasiert zu haben, und die Stelle bei Bedarf problemlos verdecken. Und wenn du dann Lust hast, kannst du dir ja im nächsten Schritt deinen Kopf ganz rasieren.

Nicht die Antwort, die du jetzt hören möchtest, aber ich finde deine Haare so echt ziemlich schön. Warum willst du daran was ändern?

Wenn du dich abheben willst, dann geht wohl nur die Glatze. Immerhin hast du die Entscheidung ja wohl schon getroffen.

Ganz abheben wirst du dich, wenn dann auch noch gleich die Augenbrauen mit abrasierst. Das hat nicht jeder.

Sollte es dir nicht gefallen ? Alles wächst nach. Es dauert natürlich lange, solche langen Haare wieder zu bekommen. Aber trau dich ruhig!

Ruttner
Beitragsersteller

Die Augen braun? Das würde echt extrem aussehen

Ruttner
Beitragsersteller

Das klingt blöd aber irgendwie gefällt mir die idee

glatzig  30.01.2018, 00:18

Dann probiere es doch mal aus. Kommen höchstens paar dumme Sprüche.

2000je  30.01.2018, 06:26

Mach sowas nicht. Du bist ein soo schönes Mädchen und glatze und keine Augenbrauen würden dir nicht stehen. Lass dir den Sidecut machen und die Haare kürzer schneiden lassen.

Glatze oder Buzzcut würde ich dir nicht empfehlen, das ist meiner Meinung nach zu extrem. Du hast ein schönes Gesicht, da könnte dir auch etwas bobartiges oder ein Pixie auch gut stehen. Du kannst das ja mit kurz rasierten Bereichen kombinieren - so etwas könnte ich mir gut für dich vorstellen. Siehe an den Beispielen, da macht sich der Kontrast zwischen lang und kurz wirklich gut. Es wäre genug Veränderung fürs erste, damit fällst du dann schon auf. Die Länge der Vorlagen ist absolut okay, kürzer würde ich an deiner Stelle nicht gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, rasieren, Glatze)  - (Haare, rasieren, Glatze)  - (Haare, rasieren, Glatze)  - (Haare, rasieren, Glatze)  - (Haare, rasieren, Glatze)

FloffiHart  30.01.2018, 21:58

Finde Bild 3 und 4 am besten würde dir sehr gut stehen

Ich schätze ein Sidecut würde dir bestimmt sehr gut stehen. Es ist auch die beste Wahl für den Anfang. Noch mehr wegschneiden kannst du später immer noch wenn du das möchtest.