Side Labret nach Wechsel dick?

2 Antworten

Auch wenn du es ungern machst: wieder zurück auf Stecker 😅 Offensichtlich ist das Piercing noch nicht "reif" genug. Evtl war der Ring auch zu eng - allerdings sollte er schon gut anliegen um die Zähne zu schonen.

Wechsel zurück und versuchs in 6 Wochen nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann sein dass es doch noch nicht vollständig abgeheilt ist und deswegen gereizt auf den Ring reagiert. Sollte das Problem bestehen bleiben oder schlimmer werden würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall wieder zum Stecker wechseln und noch eine Weile warten

Lg