Sichtbarkeit bei gutefrage.net?

2 Antworten

Ausgeloggt sollen nur die besseren Beiträge angezeigt wegen. Die Qualität der Beiträge beeinflusst auch die Bewertung durch Suchmaschinen und den Eindruck der Seite auf die Leserschaft. Es sollen nur die hilfreicheren Beiträge nach außen hin sichtbar sein.

Accounts werden nicht ausgeblendet, sondern nur bestimmte Beiträge.

vreezer
Beitragsersteller

Das nennt man faschistoid...

Das liegt daran, das man bekanntere und beliebtere Antworten anzeigen will, um einen zu versichern, das es hilfreich ist, was auch stimmt :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓