Sicherungen falsch eingesteckt?

5 Antworten

Wenn dein Auto elektrische Störungen hat, dann liegt das wahrscheinlich nicht an der Sicherung. Diese ist nur da um Ströme zu begrenzen und im Ernstfall "durchzubrennen". Vlt wäre es hilfreich in eine Autowerkstatt zu fahren und der Sache auf den Grund zu gehen.

Ist das ein gebrauchtes Auto wo der Vorbesitzer selber dran rum gebastet hat?

Damit würde ich mal in eine Seat Werkstatt fahren und nachfragen. Das ist der bessere Ansprechpartner wie GF.

CodeMaster99
Beitragsersteller

Kann ich auch zu einer freien Werkstatt?

Ist nicht richtig, haste aber gut erkannt.

Das sollte mal jemand mit dem nötigen Sachverstand prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Wiesel  05.11.2019, 20:20

Guter Plan 👍

Sicher, dass Du den Plan nicht falschrum hälst? 😉