Sicherung bei Kurzschluss festhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt die "Freiauslösung". Die Sicherung schaltet auch ab, wenn man versucht, sie von Hand festzuhalten.

Die Sicherung löst auch aus, wenn der Hebel oben fixiert ist. Man muss den Hebel nach unten kippen und dann erst kann man die Sicherung wieder einschalten.

Das ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme damit keiner einfach so die Sicherung überbrücken kann.

heilaw  14.06.2024, 14:41

Blockieren nicht Überbrücken, das ist was anderes.

die sicherung schaltet sich intern ab, egal wie der hebel steht