Kleidung sicherungsetikett abmachen?

6 Antworten

Du hast das recht auf eine Quittung, daher konnten sie dir eine auf jeden Fall ausstellen und das hätten sie auch getan wenn du danach verlangt hättest.

Das glaub ja nichtmal ich dir das du die gekauft hast.

Wie hast du denn da ohne Kasse eingekauft? Schwarz?

Ich hatte das Problem mal weil tatsaechlich ein Etikett vergessen wurde, und rohe Gewalt ging nicht, also bin ich zurueck zum Geschaeft.

Solltest du auch machen, du kannst ja vorher das insolvente Modehaus anrufen. Manche Sicherheitsetiketts haben ja auch Tinte drin, die auslaeuft und die Kleidung ruiniert, wenn man sie mit Gewalt aufmacht.

Wenn dort eine Farbpatrone drin ist, kann es sein, dass du dir die Kleidung kaputt machst, wenn du es versuchst, gewaltsam abzumachen.

Am besten probierst du es mit einem starken Magneten (NeoDym, großer Lautsprecher).

Ist mir auch schon passiert. Der Verkäufer hatte die Sicherung übersehen, der Scanner hatte nicht ausgelöst. Nochmal zurück wollte ich nicht.

Nur mit Gewalt. Schraubenzieher, Zange.

lsfarmer
Beitragsersteller

Mach ich mir da nicht löcher rein?