Wie findet man passende Sicherheitsschuhe?

7 Antworten

Du könntest schauen ob es die in Zwischengrößen gibt.

Quasi 42.5

Ansonsten würde ich über Socken arbeiten wobei das im Sommer ggf unangenehm warm ist, aber lieber warme Füße als schmerzende.

Wenn die Zehen vorne anstoßen, sind sie zu klein! Kannst du die 43 nicht anders schnüren, damit sie nicht schlappen? Oder nicht ganz ernst gemeint, du nimmst die 42 und ziehst die Zehen ein!

Online in Darmstadt bestellen dort werden sie massangefertigt. Musst nicht mal hin, reicht online Infos vom fussorthopäden einzusenden.

https://srs-berufsbekleidung.de/

Ben31662  03.04.2022, 11:30

Auf der Homepage auf "unsere Lieferanten" klicken dann auf die Firma Atlas. Die machen Sicherheitsschuhe nach mass. Allerdings kostet das auch ordentlich...

Ich würde auch einfach GR. 43 nehmen und dazu einfach dicke Socken anziehen, sollte man bei Sicherheitsschuhen sowieso machen.

Nimm Haix Sicherheitsschuhe die passen top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallllllllo424
Beitragsersteller

Hast du da eine konkrete Empfehlung für einen bestimmten Schuh? Mit welchem Schuh hast du gute Erfahrungen gemacht?