Sicherheitsschlüssel ohne Sicherheitskarte bekommen?

1 Antwort

Da es den Ausdruck "Sicherheits-Schlüssel" oder "Sicherheitskarte" (Evtl. gibt es eine Sicherungskarte) nicht gibt und niemand ohne ein Bild oder dergleichen sagen kann, welchen Schlüssel Sie brauchen, kann dies auch niemand beantworten.

Es gibt jede Menge Schlüssel die entweder von Anfang an keinen Schutz hatten oder dieser inzwischen abgelaufen ist. Nur weil eine Kunststkarte dabei ist, sagt dies nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung