Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich den Hausschlüssel verloren habe?

2 Antworten

das kann jedem passieren .. rück damit raus so oder so kommt es raus.

Das schloss muss man nicht unbedingt wechseln es steht ja keine adresse auf dem Schlüssel.

ich würde dir empfehlen so ein Schlüsselrücksende dienst zu buchen das kostet nur ein paar Euro im Jahr.. Der Finder schmeißt das einfach in den nächsten Briefkasten

SchakKlusoh  26.09.2023, 20:50
Schlüsselrücksende dienst

Guter Rat!

Du solltest keine Angst haben. Sei ehrlich. Bekenne Deinen Fehler, sage daß es Dir leid tut.

Alles wird gut!

Sage ich als Vater!

(PS: Ich habe meinen Hausschlüssel vor drei Jahren verloren ;o) Das Schloß mußte nicht ausgetauscht werden.)