Sicherheitskontrolle mit 1000 Mal 1€ Münzen in Gepäck. Kommt es zu Problemen mit der TSA?

2 Antworten

Ich würde bei der Ausreise zum Zoll gehen und fragen. Es gab in der Vergangenheit Probleme mit ausgemusterten EUR Münzen.

Zumindest musst Du damit rechnen dass das jemandem seltsam vorkommt und genauer nachforscht. Zudem wenn Du 1.000 1 € Münzen hast sind das 7,5 kg damit hast Du die Gewichtsgrenze im Handgepäck mancher Airlines schon überschritten