Sicherheitschip abbekommen?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du den Kaufbeleg noch hast? Gehe morgen mit dem BH und dem Beleg in den Laden zurück und bitte die Verkäuferin es abzumachen. Selber bringst Du es nicht ab, ohne den BH zu beschädigen.

Mit einem Magnet. Nix anderes ist in der Kasse eingebaut.

Einfach einen starken Magnet nehmen und er geht ab.

verreisterNutzer  17.07.2022, 21:45

Ich mein, die Hersteller von diesen Sicherheits-Chips sind ja nicht blöd, wenn du da herumfummelst, dann läuft Farbe aus und versaut dir den BH.

Zurück in den Laden gehen und den dort an der Kasse entsperren lassen

Kuestenwind204
Beitragsersteller

Der Laden ist 400 km weit

Nimm den Kassenzettel mit und gehe dorthin.

Lg