Ist dieser BH hässlich?

bh - (Sex, Mädchen, Frauen)

21 Antworten

Ich finde ihn echt hübsch.

Allerdings finde ich, dass ein BH an Frauen nur dann gut aussieht, wenn sie ihn mit einem guten Gefühl trägt und er ihr selbst gefällt.

:)

Ich finde den alles andere als schön. Was soll dieses Schulterteil da? Muss der BH nach hinten so breit gestaltet werden? Tausch das Ding wieder um und gönn dir einen klassisch schönen BH.

Schließe mich an. Es geht um dein Empfinden und nicht was wir denken.

Dafür werden ja schließlich verschiedene Modelle hergestellt :)
Sonst würden wir Frauen ja alle den gleichen tragen und das wäre auch mist :p

Mir persönlich gefällt er nicht. Aber das muss er ja auch nicht! Dir sollte er gefallen, und deinem Liebhaber.

Außderm brauchst du dringend mehr Selbstbewusstsein!

Also, ich würde so was nicht anziehen, aber es ist doch dein BH und du ziehst ihn an. Wenn er dir nicht gefällt, dann zieh ihn nicht an, wenn er dir gefällt, dann zieh ihn an. Das ist doch ne Geschmacksfrage.