Sicherheitsaussperren?

3 Antworten

Sie können die Sicherheitssperre mit iCloud oder iTunes entfernen. Dieser Artikel enthält eine detaillierte Anleitung und ein Video, das Sie durch den Vorgang führt. Wir hoffen, dass er hilfreich für Sie ist.

iPad Sicherheitssperre & Passcode vergessen?

Wenn am iPad zu oft der falsche Code eingegeben wurde, muss man es zwingend am PC mit iTunes oder am Mac zurücksetzen … dabei gehen alle Daten und Einstellungen verloren, sofern nicht ein aktuelles Backup vorhanden ist.

https://support.apple.com/de-de/HT211078

Schätze, dass du auf deinem Computer mit iTunes verbinden musst

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik