Ipad mdm sperre löschen?

2 Antworten

Wenn das ein in der Schule genutztes iPad ist, ist das sehr wahrscheinlich normal.

Wenn du das iPad nicht in der Schule nutzt, sollte da kein MDM drauf sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß ein Handyschrauber sowas auf einem Kunden iPad installiert.

Wenn du das iPad gebraucht gekauft hast, könnte es vielleicht gestohlen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sofort beim Laden beschweren.

Das kann man nicht selbst weg machen, das muss der Administrator machen.

Und wenn die das nicht raus machen, drohst du mit Strafanzeige. Fertig.