Ipad 1 Generation schneller machen?

2 Antworten

Das kannst du nur schneller machen, indem du es gegen ein schnelleres Ipad ausstauscht. Dafür kannst du das alte in Zahlung geben.

Wenn Du Dir anschaust, wie alt das Gerät ist, dann erklärt sich damit auch, warum es langsam ist. Da hat Du es generell mit Apple noch gut, weil die Geräte sehr lange schnell bleiben.

Teile austauschen ist Quatsch, geht nicht und zweitens wäre der Aufwand und die Kosten sowieso die ganze Sache nicht wert.