Sicheres Hotel oder Unterkunft?

Singuli  12.11.2023, 11:14

Was meinst du mit wirklicher Sicherheit?

skQuestion
Beitragsersteller

Schutz vor dem israelischen Auslandsgeheimdienst

Singuli  12.11.2023, 11:21

Dann lasse einfach dein Handy zu Hause. 😃

skQuestion
Beitragsersteller

Das hatte ich auch vor. Ich habe Angst dass sie mich trotzdem aufspüren.

2 Antworten

Kein Hotel und keine andere Einrichtung kann dir eine hundertprozentige Sicherheitsgarantie bieten. Diese Garantie hast du nicht einmal in deiner eigenen Wohnung, denn auch dort kannst du einen Unfall erleiden oder ein Feuer kann ausbrechen, wenn du oder andere Bewohner des Gebäudes unachtsam sind.

skQuestion
Beitragsersteller

Es geht mir mehr um so eine Art aktive Security im Haus

verreisterNutzer  12.11.2023, 11:15
@skQuestion

Was verstehst du unter "aktive Security"? Es gibt von Behörden ganz besondere Sicherheitsauflagen, die Hotels erfüllen müssen, bevor sie eröffnet werden dürfen.

skQuestion
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich meine damit dass die Security am besten schon im Haus ist. Und nicht erst lange kommen muss.

verreisterNutzer  12.11.2023, 11:29
@skQuestion

Nochmals: Es gibt strenge Security-Standards für Hotels. Selbst wenn Security im Haus wäre, gäbe es keine hundertprozentige Sicherheitsgarantie. Ich weiß nicht, was du erwartest.

Das geringste Sicherheitsrisiko hast du im Bett, aber selbst dort kann dir etwas passieren!

Es ist dort sicher, wo man dich nicht vermutet vermute ich mal.

Also ohne dir jetzt irgendwie nahe treten zu wollen, wenn du Angst hast dass sie dich trotzdem aufspüren, dann würde ich mal zum Psychiater gehen, dann kannst Du vielleicht in eine geschlossene Abteilung eingewiesen werden.

skQuestion
Beitragsersteller

Nein, ich werde wirklich von ihnen verfolgt. Dass bilde ich mir nicht ein. Eine geschlossene Psychiatrie bietet nicht genug Schutz.

Singuli  12.11.2023, 11:27
@skQuestion

Dann wie gesagt, am besten bist du dort aufgehoben wo man dich nicht vermutet