Sicherer Ordner Funktioniert nicht :" es ist ein Fehler aufgetreten" Family Link was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Hi, ich hab auch ein ähnliches Problem. Ich habe schon ziemlich viel recherchiert und ich glaube, das ist nicht möglich, wenn das Gerät von deinen Eltern verwaltet wird bzw. Family Link hat... Ist total doof, aber ich denke, weil du ja im Sicheren Ordner alles "ohne Elternaufsicht" machen kannst, blockiert das Handy diese Funktion irgendwie... Ich glaube da kann man nichts machen.

Mehr weiß ich leider auch nicht :(