IOS 15 installiert bei mir nicht, kann mir jemand helfen?
Da steht, dass ein Fehler aufgetreten ist, habe es schon 7 mal probiert.
genug Speicher sollte ich auch haben.
2 Antworten
Guten Tag!
Ich weiß nicht ob sich das Problem mittlerweile behoben hat. Falls nicht, kann ich Ihnen folgendes empfehlen:
1) Das Gerät einmal Neustarten und den Vorgang wiederholen.
2) Falls der erste Schritt nicht klappt, die Aktualisierung einmal von Ihrem iPhone löschen und neu herunterladen.
3) Falls Schritt 2 nicht funktioniert, empfehle ich Ihnen das Update über den Computer zu laden. Das Gerät einmal bitte an den Mac/PC anschließen und den Finder am Mac beziehungsweise iTunes auf dem PC öffnen. Dort wählen Sie dann links in der Spalte Ihr iPhone aus. Anschließend aktualisieren Sie es einmal. Vergessen Sie vorher NICHT ein Backup zu machen. Es kann nämlich auch zu Problemen kommen.
4) Falls Schritt 3 ebenso fehlschlägt, einmal das Gerät wiederherstellen und auf iOS 15 Updaten. Sie können auch über den Mac/PC das Gerät auf iOS 15 wiederherstellen. Dann haben Sie im Grunde ein nackiges Gerät, was Sie dann neu einrichten müssten. Das ist ein Umweg, sollte aber funktionieren.
Sollte keines der oben genannten Schritte zum Erfolg führen, bitte einmal bei Apple anrufen und ggf. einen Termin im Store vereinbaren. Die aktualisieren dann Ihr Gerät im Store!
Mit freundlichen Grüßen
ChaosLeopard
Hallo,
versuchs mal mit deaktivierten Stromsparmodus :-)