Kleinanzeigen - "Sicher bezahlen" trotz laufender Verifizierung?

1 Antwort

Warum schreibst Du eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst?

Das sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen, die nichts miteinander zu tun haben.

Und vergiss den Barcode, Du wirst gerade betrogen.

Jadey010
Beitragsersteller

Hab ich vergessen. Ich persönlich nenne es einfach noch ebay weil ich es noch vom alten Ebay-Kleinanzeigen so kenne. Und ich habe es lange nicht mehr verwendet, die Änderung war mir auch garnicht ganz bewusst. Deswegen hab ich nicht dran gedacht. Ist aber auch kein Grund wegen sowas rumzustänkern, also echt...

Aber danke für deine Antwort

miezepussi  15.07.2024, 20:15
@Jadey010

Wegen dem falschen namen bekommst du aber auch falsche Antworten und merkst es nicht einmal...