Sich völlig nackt oder in UV-Licht-durchlässiger Bademode sonnen: Sieht man den/einen Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung kann man Abdrücke nur dann gänzlich verhindern, wenn keine Textilien auf der Haut liegen.

Die Bräune ist nicht ganz so gleichmäßig, wie beim Nacktbaden! - Wenn Du also überall gleich braun werden möchtest, solltest Du besser nackt an den Strand gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804
Fragesteller

Naja,... Mir gegenüber hat sich mal eine Frau nur (optisch) durch den Bunny in ihrer linken Leiste "verraten".