sich übergangen fühlen

8 Antworten

Unbeachtet fühlen..manchmal auch angegriffen fühlen..

sich übergangen fühlen heisst: sich nicht beachtet fühlen, sich nicht gut genug behandelt fühlen, sich ausgeschlossen fühlen hoffentlich hilft dir das Gruss DagmarBeate

wenn zb jemand etwas entschieden hat ohne es mit dir abzusprechen/abzuklären/dich mit einzubeziehen...dann hat er dich übergangen.-wie fühlst du dich dann?

Wenn man über eine bestimmte Sache zum Beispiel nicht informiert wird, sondern jemand anderes.

Wenn sich jemand übergangen fühlt dann denkt er man mißachtet und ignoriert ihn. Er glaubt man wolle nur die Meinung anderer hören und seine eigene ist nichts wert und interressiert keinen.