Sich über kleine Männer lustig machen?

8 Antworten

Nein ist nicht richtig.

Du hast eine oberflächliche Einstellung und vom Leben anscheinend nicht soviel Ahnung.

Respekt sollte man vor jedem Menschen haben.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Jeder Mensch ist oberflächlich.

Ich bin zwar keine Frau, aber mir als Mann käme es nie in den Sinn mich über irgendjemanden lustig zu machen. Wieso auch ? Niemand macht sich selbst, ich habe mir auch nicht ausgesucht 189 cm groß zu sein, meine Haarfarbe, Gesichtszüge, etc. Ich hatte Glück mit den Genen, nichts weiter.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Ist doch egal, mobbing gibt es überall, und es gibt grausame Menschen überall.

PayasoLoco  05.10.2024, 13:43
@LordOfApathy

Ja, klar. Und nun ? Ist ja nichts neues, oder ? Was willst Du mir jetzt vermitteln ?

LordOfApathy
Beitragsersteller
@PayasoLoco

Als Mann musst du stark und gross sein um respektiert zu werden.

Dg31one  05.10.2024, 14:50
@LordOfApathy

Und das soll jetzt eine Rechtfertigung sein??!

Sorry aber so einen ungeheuren Stuss habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Genau diese Einstellung ist doch schuld an dieser Problematik! Man sollte immer bei sich anfangen und mit guten Beispiel vorangehen bevor man sich nach anderen richtet!

Und sein Verhalten nach irgendwelchen minderbegabten Hohlbirnen zu richten ist an Ignoranz und Unwissenheit nicht zu überbieten!

Wenn jetzt alle beispielsweise aus dem 10ten Stockwerk springen würden, würdest du das auch machen?!

Oder weil es in einigen Ländern Krieg gibt, wir auch einen anzetteln sollten?!

Ich könnte jetzt zigtausende Beispiele nennen aber das würde hier vermutlich den Rahmen sprengen!

Der Knackpunkt ist, nur weil es auf der Welt genügend Vollidioten gibt die es versäumt haben sich wie anständige und gesittete Menschen zu verhalten, man es ihnen nicht gleichtun sollte und genau das selbe machen sollte!

Mach es doch anders und richte dich nicht nach dummen Menschen!

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Dg31one

Wir Menschen sind auch nur Tiere.

Nein, Biologie bestimmt alles.

Dg31one  05.10.2024, 14:53
@LordOfApathy

Was uns aber von Tieren unterscheidet ist, das wir unser handeln beeinflussen können und wir von Recht und Unrecht unterscheiden können!

Ich merke du suchst dir hier nur Ausflüchte um dieses Verhalten irgendwie zu rechtfertigen!

Für Hass und Bosheit gibt es keine Rechtfertigung!

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Dg31one

Es fühlt sich halt gut sich über andere hinwegzusetzen und sie niederzumachen.

Du bist wahrscheinlich einfach nur ein Zwerg und darum neidisch auf Leute die grösser sind und bessere Genetik haben, lol.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Dg31one

Und ja ich bin ein sadist, hast du ein problem damit? Was solls, ich werde mich nicht ändern.

Dg31one  05.10.2024, 15:05
@LordOfApathy

Wenn 1,84m klein ist dann weis ich auch nicht😂 klein bin ich nicht!

Mir ist nur dieses Verhalten und diese Denkweise ein Dorn im Auge!

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Dg31one

Ich bin ein psychopath, was willst du? Ich werde mich nie ändern, weil ich es liebe "böse" zu sein.

Nur so habe ich mir damals respekt verschaffen. Weil sie mich fürchteten.

Dg31one  05.10.2024, 15:30
@LordOfApathy

Naja Respekt und Furcht sind zwei verschiedene Dinge!

Aber wem erzähle ich das!

Tu was du nicht lassen kannst, du brauchst dich allerdings nicht wundern wenn dir das ganze früher oder später zum Verhängnis wird!

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Dg31one

Ach komm, mach nicht einen auf Gutmensch. Wir sind alle verdorben.

Dg31one  05.10.2024, 15:48
@LordOfApathy

Nein! Du bist wahrscheinlich verdorben!

Ich mache hier keinen auf Gutmensch, klar ich habe auch meine ganz eigenen Marotten. Jeder hat sein ganz eigenes Päckchen zu tragen!

Allerdings bestehen meine Marotten nicht daraus andere Menschen zu erniedrigen oder auszugrenzen, weil sie anders sind.

Sei mir allerdings nicht böse, wenn ich sage das mir diese Diskussion ehrlich gesagt zu doof wird! Ich habe alles geschrieben was ich schreiben wollte! Auf weiteres lasse ich mich hier nicht mehr ein und werde es auch nicht mit einer Antwort würdigen!

Mach was du willst, es ist dein Leben, tu was du nicht lassen kannst! Aber wie schon vorhin erwähnt, früher oder später wird dir das auf die Füße fallen.

In dem Sinne, guten Tag und einen angenehmen Samstagnachmittag.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Dg31one

Du bist also ein guter Mensch? Das kann man testen.

Die Körpergröße macht keinen Mann aus!

Man kann nicht sagen das ein Mann der 2m groß ist, männlicher und dominanter ist als ein Mann der nur 1,60m groß ist.

Nicht selten habe ich es erlebt das kleinere Männer viel mehr Durchsetzungsvermögen hatten und viel bestimmter waren, als der große 2m Mann der trotz seiner eindrucksvollen Größe in Wirklichkeit ein wahres Gänseblümchen war und nicht mal einer Fliege was antun könnte.

Ich persönlich respektiere jeden der mir über den Weg läuft, ganz unabhängig von der Körpergröße oder seines aussehen. Jedoch entscheidet es sich durch Taten oder Worte ob diese Person meinen Respekt behält oder verliert.

Jemanden auf seine Körpergröße zu reduzieren ist meiner Meinung nach falsch! Sich über eine Person lustig zu machen, weil sie beispielsweise kleiner ist, eine lange Nase hat, eine Narbe im Gesicht hat oder meinetwegen eine Glatze hat, zeugt von einem ziemlich schwachen Charakter und einem geringen Selbstwertgefühl und einem zerbrechlichen Ego!

Man kann sich die eigene Körpergröße, Haarfarbe, Gesichtszüge oder die Augenfarbe nicht aussuchen. Diese Menschen sind so wie sie sind!

Du könntest meinetwegen auch 2,20m groß sein, allerdings würde dir das überhaupt nichts nützen wenn du dich wie ein absoluter Armleuchter aufführen würdest!

Respekt ist eben keine Einbahnstraße! Ganz egal ob man nun 1,50m, 1,90m oder von mir aus auch so groß wie King Kong ist! Respekt muss man sich erarbeiten.

Leute die andere schlechter behandeln weil sie zum Beispiel eine andere Körpergröße haben, eine Behinderung haben, eine andere Hautfarbe haben oder nicht gerade wie ein Supermodel aussehen, haben ein gewaltiges Problem mit sich selbst und versuchen ihre eigenen Komplexe auf dem Wege auf andere zu projizieren um sich selbst nicht so erbärmlich vorzukommen!

Unsinn, abgesehen von asozialen Kreisen spielt die Körpergröße in Sachen Respekt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Deine geringe Größe ist nicht dein Problem, sondern wohl vielmehr dein Verhalten und wie du aufgrund dessen bei anderen rüberkommst.

Du kannst dich selbst nicht akzeptieren.
Weshalb also sollen das andere machen?

LordOfApathy
Beitragsersteller

Ich bin nicht von geringer Grösse, ich bin 180 cm, ich meinte nicht mich.

Also wäre ich 150 cm würde ich wahrscheinlich nicht mehr Leben.

180cm ist mir schon eher zu wenig, 2 meter wäre besser.