Was ist eure Lieblingsfarben ( wenn ihr eine habt )?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja blau 45%
Ja grün 21%
Ja lila 14%
Ja rot 10%
Ja orange 3%
Ja rosa 3%
Ja gelb 3%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja grün

Hey,

ich liebe Grün <3333 Schon seit ich in der 1. Klasse bin ist grün meine Lieblingsfarbe! :) Lila finde ich aber auch cool!

Mich erinnert die Farbe Grün an schöne Wälder, die Natur und Hoffnung

Bild zum Beitrag

Was ist deine Lieblingsfarbe?

MfG

Julia

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)

Michi238
Beitragsersteller

auch grün - frühling : )

RhinoLover  21.04.2023, 18:17
@Michi238

Das stimmt! Und danke für den Stern, das bedeutet mir sehr viel.

Ja blau

Wegen die Vielfältigkeit der Farbe Blau. Eigentlich gibt es viele Varianten in dieser Farbe - Royalblau, Himmelblau, etc.

Ja blau

Hallo Michi238,

Meine Lieblingsfarbe ist Blau, weil es halt 2 Blautöne gibt. Es gibt einmal Hellblau und Dunkelblau.

Aber am meisten mag ich Dunkelblau, weil es einfach schöner aussieht. z.B. das Mittelmeer ist so schön Dunkelblau.

Hellblau mag ich aber auch. Insgesamt ist meine Lieblingsfarbe Blau. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja gelb

Meine beiden Lieblingsfarben sind Gelb und Grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung