Sich mit jemandem aussprechen wollen ...

1 Antwort

Mir ist so etwas ähnliches passiert. Also ganz ehrlich wenn er einfach so tut als ob ihr euch nie richtig gekannt habt dann lass es dabei. Jetzt siehst du endlich sein wahres gesicht und anscheinend ist er doch nicht so ein guter freund wie du dachtest. Ist echt traurig ich weiß ist ja auch bei mir grad der fall aber renn ihm nicht hinterher es lohnt sich nicht. Er hat deine freundschaft ganz einfach nicht verdient.

uunica
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort... echt schade, dass man sich in vielen Personen so leicht täuschen kann