Sich mit Ende 30 alt fühlen?

7 Antworten

Ach, das "Kopfgefühl" geht wieder weg ... :-)

Ich bin vor knapp sechs Monaten 40 Jahre alt geworden! Hatte davor auch mal kurz, aber intensiv, darüber nachgedacht!

Quasi: Wer bin ich, was kann ich, was habe ich schon erlebt und wie geht es weiter ...?

Letztendlich ist es doch schön, dass man so "alt" geworden ist. Auf die nächsten 40 Jahre und alles Gute für die Zukunft! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin bereits um einiges älter als Du. Mit 30 habe ich mich noch fast wie ein junges Mädchen gefühlt und auch heute fühle ich mich noch keineswegs alt, sondern als erwachsen.

Bin zwar nicht gleich altrig, aber wenn du dich schlapp fühlst dann mach doch mal etwas Sport 😄 Bewegen macht einen wieder fit und am Ende läufst du wieder rund. Ist nur eine Sache der Einstellung 😉

Zum einen ist 40 noch sehr jung, und außerdem ist man nur so alt, wie man sich fühlt (Henry Vahl). Ich werde nächstes Jahr im März 70 und denke gar nicht daran, mich alt zu fühlen. Es ist nur eine Zahl, nicht mehr.

Man ist so alt wie man sich fühlt. Die Zahl ist eben nur eine Zahl - und nicht ein Gefühl.

lesterb42  18.05.2022, 13:27

Man ist so alt wie man sich anfühlt.

Duesselbub  18.05.2022, 13:28
@lesterb42

Ich habe gedacht Mann ist so alt wie Mann sich fühlt und Frau so alt wie sie sich anfühlt ;-)?