Haare kräuseln sich so komisch

2 Antworten

eine Freundin von mir hat glattes Haar und benutzt auch so eine Wildschweinborsten Bürste und es klappt :D vielleicht etwas Haarspray draufsprühen :) es gibt auch Podukte gegen Firzz Jennifer :-)

Hi, das könnte Spliss sein. Schau mal genauer und gehe ggf. zum Friseur und lass den Spliss abschneiden. Danach solltest du sie pfleglich behandeln: gute Bürsten und Kämme (Wildschwein muss das nicht unbedingt sein) verwenden, möglichst wenig Hitze usw...

Hope that helps!